Wir stellen die Machtfrage II
Ja, wenn’s der „Gesundung“ dient: Psychedelische Substanzen, wie LSD und „Wunder Pilze“ wurden von Ärzten verteufelt, verbannt und verboten: Psychedelische Substanzen wurden lange Zeit als „Drogen“ verleumdet. Doch in der Schweiz war es dank einer Ausnahmebewilligung des Bundesamts für Gesundheit immer möglich, mit ihnen zu forschen. Seit 15 Jahren blüht die Psychedelika-Forschung wieder auf.
3 Sat berichtet am 5.11. : Psychedelika in der Therapie – die Forschung holt auf
Im ARD Weltspiegel wurde am 5.11.berichtet: Mexiko: Rausch durch Pilze
Nun auf einmal werden Psychedelika zur „Heilung“ beforscht und empfohlen. Man sieht, wie willkürlich das Ärzteregime ist und nur zu behindern versucht, was wir mit dem Recht auf unseren eigenen Körper einnehmen wollen, und befehlen wollen, was sie uns mit Gewalt einnehmen lassen bzw. spritzen wollen. Es ist also alles keine „Gesundheits-“ sondern eine Macht-Frage, die mit staatlicher Gewalt exekutiert wird, siehe auch: Wir stellen die Machtfrage und Drogen für alle.
————————————————————————————————
Psychiatrie Erfahrene NRW veranstaltet am 25.11.2023 im Umweltzentrum in Bielefeld wieder einen landesweiten Selbsthilfetag mit bunten Programm aus der Selbsthilfe zum Thema „Selbsthilfe statt Psychiatrie“.