Gesucht: Menschenrechtsbrecher im Bundestag
Bitte helfen Sie mit bei der Suche nach den Bundestagsabgeordneten der Fraktionen Bündnis 90/Grüne, SPD, CDU/CSU und FDP, die am 17. Januar 2013 für ein Gesetz, das psychiatrische Zwangsbehandlungen erlaubt, gestimmt bzw. sich der Stimme enthalten haben.
Diese Abgeordneten haben damit ausdrücklich zu verstehen gegeben, dass sie statt des Schutzes der Grundrechte aller Bürger ein Folterregime in der Psychiatrie befürworten und unterstützen. Damit sind sie persönlich verantwortlich für gravierende Menschenrechtsverletzungen im Rahmen zwangspsychiatrischer Maßnahmen.
Da die Abstimmung nicht namentlich erfolgte, sucht nun die Bundesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrener die Namen dieser Abgeordneten. Um sie bei der Suche zu unterstützen, nutzen Sie bitte das „Suchbild“ mit Nummern für die einzelnen anwesenden Personen und die Aufzeichnung der Plenarsitzung und Abstimmung, die Sie hier finden:
http://www.die-bpe.de/suchbild.htm
Falls Sie eine Person erkannt haben, dann teilen Sie bitte Namen und Nummer des Abgeordneten der BPE per Email an die-bpe@gmx.de mit. Die BPE wird alle gefundenen Namen unter der obigen Adresse im Internet veröffentlichen. (Dort finden Sie schon jetzt die bisher ermittelten Namen.)